Samstag, 10. Oktober 2009

Erzwungene Depression

Wie weitermachen, wenn sich herausstellt, dass man sein Leben lang belogen wurde, dass einem ein Haufen Müll als das verkauft wurde, was man das Leben nennt? Nur, um einen auf ein System vorzubereiten, das am kollabieren ist, das offensichtlich früher oder später kollabieren musste? Dieser riesen Beschiss, der einen in die Depression zwingt, nur weil diese arroganten Ignoranten aus Angst um ihre Positionen nicht zugeben konnten, dass sie NICHTS wissen? Warum konnten sie die Kinder nicht in Ruhe lassen?! Warum mussten sie uns zwingen, brechen, biegen und in beschissenen Formen zwängen, uns sämtliche natürlichen Lebensgrundlagen entziehen, so dass wir jetzt völlig hilflos dastehen? Sicher, einige, die genügend Ignoranz besitzen, können auf die eine oder andere Art so etwas wie „ein Leben“ führen und so lange sie die Welle des Untergangs trägt auf ihr mit reiten. Wie gerne wäre ich in der Lage, ebenso wie sie meine Scheuklappen wieder auszufahren. Aber sie sind völlig durchlässig geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen